Welches Alter Dehnungsstreifen lasern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ab 18. Mit Erlaubnis der Eltern womöglich auch früher. Nur wird das Resultat das gleiche sein.

Die Streifen verblassen. Die sieht man kaum noch. Wie das einer Laserbehandlung aussieht weiß ich nicht. Sehr wahrscheinlich rot.

wirbelwindx 01.07.2017, 01:30

Danke für den Stern

1

Hallöchen Brbrbbrbrbruuu

Besonders nach der Schwangerschaft ist die Laserbehandlung sehr populär – allerdings sollten Frauen etwa sechs Monate warten, bevor sie ihre Dehnungsstreifen mit Laser entfernen lassen. Grundsätzlich sollten Sie wissen, dass Laser keine Strahlung abgibt und somit ungefährlich für das Stillen und das Baby ist.

GrüKü Pitsch1304

Brbrbbrbrbruuu 29.06.2017, 20:13

Ok Dankeschön:) aber das war nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage...nicht das das nicht hilfreich war! Aber weißt du auch welches Alter?

0

egal in welchem Alter bringt nicht viel kostet nur Geld.

Was möchtest Du wissen?