DEHNUNGSSTREIFEN (HAUTRISSE; SCHWANGERSCHAFTSSTREIFEN) WEGLASERN LASSEN? WER HAT ERFAHRUNG?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass es das Geld nicht wert ist! Jeder Mensch hat Fehler. Wenn ne Frau dich richtig gern hat interessieren die Streifen nicht! Außerdem sind wir Frauen wenn ihr Kerle nackt seid eh abgelenkt, dass wir manchen Stellen mehr Beachtung schenken! ;)

hallo,

so ich kann dir sagen das mache schreiben das das eh nicht weg geht usw..das zieh schonmal einen sowieso runter!

Ich habe keine laserbehandlung gemacht, sondern eine microneedling - meso und carboxy therapie. Ich hatte 10 sitzungen und meie ärtztin hat immer entschieden welche art von behandlung immer rankam. Sie hat sich nach meiner haut naüklich gerichtet, was besser für mich ist. Ich kann dir sagen dass sie mir gesgat hat laser wäre nicht so effektiv wie diese behandlungen! Ich bin SEHR!!!! zufieden mit dem ergebnis und bereue keine einzigen cent den ich für ausgegeben habe! Die dehnstreifen haben sich extrem verbessert! kaum sichtbar. Ich empfehle aber auch sowas so früh wie möglich zu machen , da sich die haut je jünger jemand ist , besser regeneriert! =)

Lg

lasern lassen ist gut für die ozonschicht