Hautrisse am rücken

Rücken - (Gesundheit, Haut)

5 Antworten

Die kriegst du wenn du zu schnell wächst und deine Haut nicht... Das wird mit der zeit verschwinden, kann aber auch bleiben...

das sind wachstumsstreifen wenn das Gewebe reißt. Ich glaube man bekommt die nicht richtig weg.

das sind wachstumsstreifen.. kriegt man auch wenn man fett wird..aber da die am rücken sind denk ich das du einfach gewachsen bist und deine haut nicht so schnell oder so

Wie bekomme ich dieses Schönheitsmakel weg?

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, habe ich Hautprobleme. Ich schätze es sind Hautrisse. Ich habe gehört, dass die von zu schnellen Hautdehnungen kommen. Ich mach viel Sport und besitze daher auch kaum Fett. Jetzt könnte man meinen, dass diese Risse durch zu schnelles Wachsen der Muskeln kommen, was aber nicht stimmt. Auf jeden Fall stört mich das Schönheitsmakel und ich würde es gerne beseitigen. Ich werde mich aber nicht unters Messer legen! Wenn dies wichtig sein sollte: Ich bin ein 15 jähriges Mädchen. Danke für Antworten:)

...zur Frage

Wie bekommt man Pickel am Rücken weg?

Hallo, in ein paar Monaten fliege ich in den Urlaub,aber mir íst es ein bisschen unangenhem da ich viele Pickel am Rücken habe..Sie wollen einfach nicht weg gehen?Kennt jemand ein gutes Mittel oder kann mir Tipps geben was ich da machen kann??

...zur Frage

Kriege überall Hautrisse

Hey Leute, Ich weiss so nicht ganz genau ob das Hautrisse sind aber mir ist aufgefallen das ich nach und nach Risse oder auch Schnitte in meine Haut kriege. Ich kann das jetzt nicht so gut erklären aber es sieht so aus als hätte ich mich da geschnitten aber das habe ich nicht. Ich bin mir 100% sicher das ich mich nicht geschnitten oder so in der Art habe. Ein Freund erwähnte mal das das passiert wenn man wächst aber die Haut selber nicht. Ich weiß nicht ob da was dran ist aber woran liegt das? Und was kann ich dagegen tun???

LG

...zur Frage

Ausschlag auf Rücken

Hallo,

Hab einen komischen Ausschlag am Rücken, kann aber erst Mittwoch zum Arzt. Was könnte das sein? Gürtelrose? Es tut aber nicht weh und juckt nicht.

...zur Frage

Wieso habe ich soviel Akne auf dem Rücken?

Jetzt noch mit Bilder:
Hallo Leute
Bin 20 Jahre alt und habe viel Akne auf meinem Rücken. Ich habe das gefühl das ich sogar zwei neue Muttermale auf meinem Rücken habe. Mein Hausarzt hat mein Rücken schon mehrmals im allgemeinen angeschaut und meinte das das noch von den Shakes sind die ich früher getrunken habe fürs Fitness. Nun meine Frage, da ich die Shakes seit einem Jahr ca. nicht mehr nehme und dazwischen vielleicht ab und zu mal eins genommen habe. wieso sieht mein rücken noch so aus? Ist das schlimm? Also kann es eine Krankheit sein?

...zur Frage

Kann man dehnungsstreifen kaschieren indem man sie tätowiert?

Im Teenageralter war ich ein wonneproppen, ich habe Hautrisse(dehnungsstreifen) am ganzen rücken und an den Schultern. Besonders störend sind sie am rücken und den schultern. Mit den Jahren sind sie etwas verblasst, das stimmt aber das ergebnis finde ich nicht so super toll, darum frage ich mich ob man mit einem tattoo vielleicht die dehnungsstreifen noch etwas weiter herunter kaschieren könnte.

Jetzt sieht man schon relativ deutlich die andere Farbe der haut dort wo die haut eben gerissen ist, wenn man das nun übertätowiert ist zumindest der farbton schwarz in schwarz gleich. Könnte man mit einem tattoo das kaschieren oder ist das eventuell wegen dieser risse garnicht möglich mich zu tätowieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?