Wie lange dauert es bis dehnungsstreifen verblassen? Dauert es sehr lange?

4 Antworten

Das Peeling ist eine fantastische Sache! Als wir über diese Ostern südlich von Katowice der beeindruckenden Salzmine Wieliczka gewesen ware, habe ich mir einige Gläschen Salz mitgebracht. Besuch und Salz sind empfehlenswert. Gegen Dehnungsstreifen hilft mir aber seit nun knapp 2 Jahren die Danaeafabienne Creme. Einfach Genial. Auch die alten sind schon fast weg.

Als ich abgenommen habe, sind die von alleine verblasst, sodass sie gar nicht mehr sichtbar waren. Wie lange das gedauert hat ist schwer zu sagen, 3-5 Monate vielleicht war es bei mir.

Du kannst es mit Massagen beschleunigen. Bei mir hat es ganze 3 jahre gedauert! Bis sie vollkommen verblasst sind. Es hat aber weniger gedauert von blau/lila zu weiß zu verblassen. Peelings helfen auch super. Ich mache einmal pro Woche in Meersalzpeeling. Dazu nehme ich Meersalz, vollmich und 2 bis 3 Esslöffwl guten Honig. Du kannst auch Kaffeesatz dazumischen, soll gut sein für die Durchblutung. Aber es ist natürlich von Person zU Person unterschiedlich.