Dehnungsstreifen , wie verblassen sie schneller ..?

3 Antworten

Das sieht nicht nach Dehnungsstreifen aus, eher ,dass die untere Hautschicht gerissen ist.Ob man das mit irgendetwas wegbekommt,weiß ich nicht.Sind es Dehnungsstreifen,dann versuche es es mit -Bi Oil-.

Alles Gute

Ich hatte nach meiner Schwangerschaft teilweise echt üble, lila Dehnungsstreifen, die auch sehr tief waren. Meine Tochter wird in 1,5 Monaten 1 Jahr alt und mittlerweile sieht man die Streifen nur noch im Licht und fühlt sie kaum noch. Sie sind auch weiß bzw hell geworden. Viel gemacht hab ich dagegen nicht, ab und zu äl drauf und fertig. Ich denke mal, je jünger du bist, desto besser verwächst sich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will dir jetzt keine schlechte Laune bereiten, aber die Dehnungsstreifen bleiben dauerhaft. Die kleineren werden irgendwann man heller, man sieht sie aber immer. Normale Bodylotions reichen völlig zur Pflege aus.

Maladrao  28.02.2020, 13:53

Ja, so kenne ich das leider auch. Regelmäßig, am besten als festes Ritual beim Duschen, mit einer guten Massagebürste bürsten. Das hilft ein bisschen. Komplett weg gehen sie aber leider nicht mehr.