Narbe auf der Brust?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich als Junge, bin 17 Jahre alt ich hätte da überhaupt kein Problem mit. Es ist halt einfach ein Detail deines Körpers, an dem du nichts ändern kannst und man muss das Beste draus machen. Irgendwie sind wir alle unterschiedlich und haben Narben und Schrammen, wenn du verstehst was ich meine und das ist überhaupt nichts schlimmes. Da musst du dich nicht verunsichern lassen und wenn du mal einen Freund hast, wird er auch Nix dagegen sagen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Hey!

Bin zwar kein Junge, aber mir würde es auch nichts ausmachen wenn jemand Narben hat. Ehrlich gesagt, finde ich Narben, Muttermal, etc. voll schön!

Also mach dir nichts draus!

LG

Akzeptieren das jeder Makel hat, Ich hab noch keine komplett reine Haut gesehen und ich habe viele halbnackt gesehen wegen Massagen.

Den Kerl interessieren eindeutig mehr die Brüste.

Tja, ohne Bildmaterial ist das schwer einzuschätzen. Verstehe aber, da du w kein Material sichtbar machst. Wenn du deinem Zukünftigen später erklärst, wird er es verstehen. Wenn nicht, lass ihn laufen

man mag dich so wie du bist und die Narbe spielt da keine Rolle, sag das es eine alte Schussverletzung ist, dann will sie jeder sehen

fkkoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung