Erfahrungen mit Leberfleckenentfernung mit Apfelessig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab zwar keine Erfahrung damit... aber Essig ist scharf. Ich würde mir das ehrlich gesagt nicht auf die empfindliche Haut in Gesicht rauf tun. Schon gar nicht täglich. Ich würde es eher lassen.

Liebe Grüße

Persönliche Erfahrung nicht, aber es klingt nicht sehr plausibel. Zudem brennt Essig auf der Haut, würde ich also nicht empfehlen.

Das ist vollständiger Mumpitz und nur gefährlich.

Geh zum Hautarzt und lass dich bitte beraten.

Kleiner Tipp: "Ich habe mal gelesen" heisst meistens, dass es nicht funktioniert. Sinnvoller bei Leberflecken ist es, zum Hautarzt zu gehen um einen Hautkrebs auszuschließen.