Namenskette (gold) oder lieber Türkei Flagge als Anhänger (silber)?

.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Namenskette silber 63%
Namenskette gold 25%
Türkeiflagge silber 13%
Türkeiflagge gold 0%

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Namenskette gold

Hallo Boenia, 👋

Namenskette (gold) oder lieber Türkei Flagge als Anhänger (silber)?

ne Flagge als Anhänger finde ich

nicht schön und irgendwie komisch.

Also wenn, dann besser der Name.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Boenia17
Fragesteller

Danke dir erstmal, also ich habe mal ein Bild hinzugefügt und hatte so eine in echtem silber, nur leider ist die kaputt gegangen. Ich möchte wieder so eine und da du Juwelierin bist, wollte ich dich fragen, ob du weißt, wie viel das in etwas in silber oder rosegold kosten würde. Vielen Dank

PachamamaSquaw  03.12.2023, 04:48
@Boenia17

Sorry, ich kann dir keine Preise von anderen Goldschmieden nennen. Es gibt keine einheitlichen Preise. Am besten holst du dir von 3 verschiedenen Goldschmieden Kostenvoranschläge.
LG 🙋🏻‍♀️

Türkeiflagge silber

Nachdem Du nach 18 Stunden wieder fragst: Trag halt die Kette mit der Türkei Flagge; es scheint ja keine unwichtige Rolle (Role)für Dich zu spielen !

Boenia17
Fragesteller

Danke