Lieber Gold oder Silber für Männerohrring?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Silberfarben!

Also Edelstahl, Wolfram, Silber, Weißgold, Platin, Titan usw.

Silber. Ich jedenfalls. Gold gefällt mir gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Gold ist nunmal das wertvollste Geschmeide für uns Menschen, deshalb wird es immer irgendwie auch als das Schönste und Beste anerkannt.

Bin zwar nicht männlich aber wenn Männer Ohringe haben finde ich steht Silber denen eindeutig besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ohrringe habe welche seit ich 3 war

Silber ist die erste Wahl für mich

Mich63
Fragesteller

Steht dir besser? Oder andere Gründe?

Marcus789  19.10.2023, 21:49
@Mich63

Ich mags halt lieber, finde Gold passt einzelnen schon, zb. mit sehr dunkler Hautfarbe
Ich trag halt lieber Silber oder bessergesagt silberfarben