Namensänderung AldiTalk

1 Antwort

eigentlich wirst du per Briefpost benachrichtigt, solange du NUR diese Methode verlangt hast, andernfalls auch über Telefon oder Fax. Kannst du dich nirgendwo einloggen um dein Account vom Handy und dein Vertrag einzusehen? Ich habe nämlich auch einen Vertrag über meinen Vater abgeschlossen und als ich es ändern wollte (nur auf Briefpost verlangt) kontne ich im Internet nachsehen, wann dies getan wurde und 1 Tag später kam der Brief auch schon ;) wenn dud as nicht hast, dann ruf doch mal an oder schreib einen Brief wenn anrufen zu teuer ist.

Ich hab heute bei der Hotline angerufen und der hat gesagt, dass noch nichts geändert wurde, dass er es aber kurz machen kann. Also habe ich es übers Telefon gemacht. Hat sich also erledigt, aber trotzdem danken ;)!

1

Was möchtest Du wissen?