Ihr Guthaben beträgt weniger als 1 Euro... Meldung abstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Einfach beim Service anrufen und Serviceansagen dieser Art abschalten lassen. Dazu sind sie laut Bundesnetzagentur verpflichtet.

Diese Ansage kann man nicht Abstellen oder Abstellen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Das ist nicht möglich,leider.

Wäre doch mal eine Email an Aldi wert oder? Mir geht es tierisch auf den Geist.

0

ist das nicht zum übergeben, mich nervt dies auch sehr, hoffentlich weiß das einer:-))