Alditalk "Ihr Guthaben beträgt weniger als 1Euro..."

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht...aber du kannst, wenn du eine Person anrufst, die Nummer 3 Drücken damit die 'Frau' nicht viel labert...

Das kannst du nicht abstellen, bzw. erst dann, wenn du wieder Guthaben aufgeladen hast!

garnicht...nix da, chancenlos...

ich habe da eine lösung gibt einfach beim tastenfeld *145# ein und ihr kriegt die benachrichtigung "die informationsbenachrichtigung ist ausgeschaltet "

ich glaube das geht nicht... leider :( ich hab auch aldi talk und mir geht das tierisch auf die nerven... ich hab bis jetzt noch nichts gefunden wie man das abstellen könnte... das würde mich auch mal interessieren!