Meldung: Lieber Vodafone-Kunde, Du hast gerade versucht, etwas im Google Play Store zu kaufen. - Ich habe nichts versucht zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Fall war es eine App, die unwissentlich ein Abo war/ist und regelmässig versuchte einen Betrag abzubuchen. Solltest du prüfen ob du so etwas hast.

In der Vodafone App kannst du, falls noch nicht geschehen, die Drittanbietersperre einrichten.

SaskiaUzumaki
Fragesteller

Ich weiß nicht, wie das geht. Und ich befürchte, du könntest es mir nicht genauer erklären, wie wo ich was machen kann? Es wäre sehr hilfreich.

Michi1010  05.10.2020, 16:39
@SaskiaUzumaki

Gehe in den Playstore und prüfe unter Einstellungen, also diese drei Striche, den Punkt "Abo". Auch unter "Zahlungsmethoden" nachsehen und ggf. löschen. Ich bin nicht sicher. Aber das musst du glaube ich in deinem Google Konto machen.

Jemand hat deine Nummer und will über das Guthaben was bei GP kaufen

Eventuell hat jemand deine Account daten