Guthaben beträgt weniger als 1 euro aldi talk?

4 Antworten

Was für ein Paket hast du gebucht? Es gibt nur Datenvolumen und es gibt Kombi Pakete mit gratis telefonieren.

Musstest auf dein vertrag schauen vllt war ja telefonieren nicht im preis enthalten(was schon wirklich selten ist). Einfach nächstes mal ein besseren anbieter suchen. Aldi talk ist wirklich teuer im vergleich zu dem daten.
liebe Gruß

Du kannst dir die Aldi Talk App installieren. Damit lässt sich das Guthaben leichter überwachen.

Für einzelne Apps kannst du mobile Daten ausschalten, evtl. Software updates manuell durchführen, etc.

Du hast kein Kombipaket. Wenn Du nur Datenvolumen hast, dann kosten Anrufe Geld.