Wie läuft die Beantragung für eine Betriebsnummer für Ziegenhaltung ab?

1 Antwort

Ich glaube, meine kam damals per Post. War unproblematisch. Die Tiere, die ich erworben hatte, hatten keine Ohrmarken und kamen aus eher "dubioser" Quelle (Verlosung bei einer Pferdesportveranstaltung), aber auch da wurde mir unbürokratisch geholfen und die Ziegen wurden dann mit einer von mir erworbenen Marke quasi "legalisiert".

Heidi26010
Fragesteller

Okay. Vielen Dank für die Info 🥰