Berufsgenossenschaft Formular Handschriftlich ausfüllen erlaubt?

5 Antworten

Du kannst die PDF-Datei auf den Laptop/PC herunterladen und danach mit Hilfe das "Adobe Readers" * oder "Edge" ausfüllen und danach ausdrucken,
oder ausdrucken und danach von Hand ausfüllen.
Professioneller sieht es aus, wenn das Formblatt getippt (Adobe Reader, Edge) ausgefüllt ist.

*) Siehe: https://www.onlineprinters.de/magazin/pdf-ausfuellen-kostenlos/ in dem Video-Tutorial ab Minute 5 : 45 .

Das geht Handschriftlich habe ich auch so gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

freilich können Sie das handschriftlich ausfüllen, wenn auf dem FRagebogen nichts anderes vermerkt ist. Das sind einfache Vordrucke

LG

Harry

das geht beides. Handschriftlich passt !!

Das kannst Du auch handschriftlich machen.