Warum meldet mich Wordpress nach Login automatisch ab und verweigert mir den Dashboard-Zugriff?

3 Antworten

Daran koennen wie @ichmagdichsarah sagt, die Cookies schuld sein, oder die htaccess Datei, oder ein Autoupdate ist schiefgelaufen, oder am wahrcsheinlichsten, dein Host hat etwas geaendert, vielleicht die PHP Version oder einen Cache Accelerator. Ruf am besten mal bei denen an.

Könnte sein, dass Wordpress keine Cookies setzt, wdurch bei Neuladen du wieder abgemeldet bist. Schaue mal nach, ob Wordpress.com Cookies verwenden darf.

Hast du die Permalink-Struktur geändert? Mich wundert es, dass du auf einen Unterordner umgeleitet wirst.