Namen für ziegen?

4 Antworten

Ich habe in einem Jahr mal den Ziegennachwuchs komplett nach Sängern und Musikern benannt. Cash, Sting, Jagger, Perry, Adele, Kesha usw. usf.

raubkatze  27.10.2020, 09:55

;) . Ich könnte mir auch Kräuter und Gemüsenamen vorstellen, die gerne gefressen werden. Nachdem mir ein Dackel namens Schnitzel bekannt ist...

ZiegemitBock  27.10.2020, 11:26
@raubkatze

Ja, Ziegen, die Möhre, Sellerie, Zwiebel oder Lauch heißen, würden mir auch gut gefallen!

Tick, Trick und Track, Caspar, Balthasar und Melchior, Hildegard, Gerda, Adelheid, Fanny, Mathilde, Jutta, Kerstin, Gundula, Jule, Chantal...

Fiete, Peggy und Potato. Das sind meine Favoriten 😍

Altdeutsche Namen vielleicht?

Hauke, Ernst und Kuno/Kuni für die Böcke
und
Hildi, Edith, Adelheid, Irma und Thekla.