Name, Nachname und Geburtstag ändern möglich?

5 Antworten

Das wäre eine neue Identität. Als ein klares Nein. Name unter den beschriebenen Umständen ja. Aber vor und nach Anleitung.e wohl nicht.

Name ... kannst dir ein Künstlernamen eintragen lassen. Dazu brauchst du aber gute Argumente.

Nachname ist da recht einfach, heiraten, und den Namen des anderen annehmen!

Geburtstag? Keine Change.

Vorname geht, Nachname nur mit sinnvoller Begründung und Geburtsdatum meines Wissens nach nicht

LePetitGateau  31.05.2022, 19:26

Vorname geht nur mit sinnvoller Begründung (in Deutschland). Und zwar nur mit SEHR guter Begründung ;)

Nach-/Name kannst du ändern wenn du 18 bist, früher schon mit Einverständnis deiner Eltern.

Geburtstag will ich sehen haha