Name für einen christlichen Onlineshop?

Anastasia65  29.05.2020, 14:35

Was verstehst du unter christlicher Bekleidung?

Matthias911111
Fragesteller

T-Shirts, Pullover mit Religiösen Sprüchen und Bildern :)

5 Antworten

Lilly of the Valley

Matthäus6/28 Und warum sorgt ihr euch um die Kleidung? Schaut die Lilien auf dem Feld an, wie sie wachsen: sie arbeiten nicht, auch spinnen sie nicht. 29 Ich sage euch, dass auch Salomo in aller seiner Herrlichkeit nicht gekleidet gewesen ist wie eine von ihnen. 30 Wenn nun Gott das Gras auf dem Feld so kleidet, das doch heute steht und morgen in den Ofen geworfen wird: sollte er das nicht viel mehr für euch tun, ihr Kleingläubigen?

Knovieh  29.05.2020, 14:52

👍

Werdande  29.05.2020, 16:00

Gute Idee! (Und das von einem Nicht-Christen)

Feigenblatt

Gen 3,7 Da gingen beiden die Augen auf und sie erkannten, dass sie nackt waren. Sie hefteten Feigenblätter zusammen und machten sich einen Schurz.

Vielleicht "Pelzparadies". Gott hat die ersten Menschen mit Tierfell bekleidet. Pelzkleidung ist zwar im Moment etwas out, aber die Mode ändert sich schnell.