Name dieser Pferderasse und wie nennt man die Fellfarbe?

6 Antworten

Hallo,

das ist ein Haflinger mit Blutanteil oder ein Ponymix, der dem sehr ähnlich sieht. Haflinger sind immer Füche mit aufgehelltem Langhaar, zuständig ist dafür das Flachs-Gen. Dieses Pony weist allerdings keine für Haflinger auch typische Pangarè-Färbung auf.

Liebe Grüße

Das ist ein "Haflinger", eine österreichische Pferderasse...

Jenna916  03.05.2020, 21:16

Aber net reinrassig, der Kopf sieht überhaupt nicht nach Hafi aus

Haflinger 🐎

Jenna916  03.05.2020, 21:16

Aber sicher kein Reinrassiger, Guck Mal den Kopf an

Ist ein Haflinger

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Rasse: Palomino

Farbe: Palomino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WinniePou23  05.05.2020, 22:09

Das ist ziemlich sicher kein Palomino sondern ein Fuchs mit aufgehelltem Langhaar.