Naht aufgegangen katze?bitte hilfe?
hallo, meiner kleinen katze ist die naht am bauch eben aufgegangen.. wahrscheinlich. sie wurde zusammen mit ihrer schwester vor ein paar stunden kastriert und wir haben sie rausgelassen aus dem korb damit sie sich irgendwie verstecken und schlafen können. als wir dann bemerkt haben das eine der katzen unterm bett sich irgendwie komisch bewegt sind wir hingegangen und es war etwas blut und als wir sie hochgenommen haben warun die ganzen hände voller blut, sie wurde sofort zum tierartzt gefahren der jedoch gesagt hat wir sollen weiter weg zu einem tierartzt (etwa 45min entfernt) weil er leider nicht helfen kann. der macht erst um 15 uhr auf und unsere katze in der transportbox bewegt sich kein stück, sie ist wach aber atmet nur schwer wir bitten um hilfe was können wir tun?. Unsere katze ist etwa 1 jahr alt und sehr klein un dürr( ihre schwestern sind ebenfalls dünn und klein)
4 Antworten
SOFORT zu irgendeinem TA. Bis dahin die Wunde bedecken mit Body, einem Verband, Pflaster oder was auch immer und leg der Katze gefälligst einen Kragen an!! Fass sie nicht an der Wunde an
Hallo Du,
sie wurde sofort zum tierartzt gefahren der jedoch gesagt hat wir sollen weiter weg zu einem tierartzt (etwa 45min entfernt) weil er leider nicht helfen kann.
Du willst mir ernsthaft erzählen, dass ein Tierarzt jemanden mit einer akuten Katze einfach so wegschickt, zu einem anderen Tierarzt der 45 Minuten weiter weg ist?! Vergiss es! Glaube ich dir nicht.
beste Grüße 🙋♀️ +😺 +😺
Ich glaube das auch nicht. Ich meine, der muss ja die Katze nur sedieren und wieder zunähen. Und das ist ein Notfall der nicht warten kann
Zudem noch mit offener Naht die blutet. Never ever! :-D
Klingt ja furchtbar. Ich würde sofort zu dem Tierarzt fahren. Es ist immerhin ein Notfall und vielleicht nehmen die euch schon früher dran.
Sofort zu einem TA. Das hört sich nicht gut an…und vllt die Wunde mit Verband oder sowas in der Art. Ich Wünsche deiner kleinen Mieze Viel Glück
LG MangletheReal <3
Schnell zum Tierarzt.... Dringend . Alles Gute
werden wir sofort machen, wir haben etwas im auto gewartet vor dem tierartzt bis er auf macht,aber es war viel zu warm für die katze. dankeschön
sie hatte einen kragen an