Naht aufgegangen katze?bitte hilfe?

4 Antworten

SOFORT zu irgendeinem TA. Bis dahin die Wunde bedecken mit Body, einem Verband, Pflaster oder was auch immer und leg der Katze gefälligst einen Kragen an!! Fass sie nicht an der Wunde an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – TPA im 2. Lehrjahr

an23o01 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 13:45

sie hatte einen kragen an

DaLiLeoMishu  06.05.2025, 17:22
@an23o01

Hallo Du,

sie wurde sofort zum tierartzt gefahren der jedoch gesagt hat wir sollen weiter weg zu einem tierartzt (etwa 45min entfernt) weil er leider nicht helfen kann. 

Du willst mir ernsthaft erzählen, dass ein Tierarzt jemanden mit einer akuten Katze einfach so wegschickt, zu einem anderen Tierarzt der 45 Minuten weiter weg ist?! Vergiss es! Glaube ich dir nicht.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Lavendelmond  06.05.2025, 17:28
@DaLiLeoMishu

Ich glaube das auch nicht. Ich meine, der muss ja die Katze nur sedieren und wieder zunähen. Und das ist ein Notfall der nicht warten kann

Klingt ja furchtbar. Ich würde sofort zu dem Tierarzt fahren. Es ist immerhin ein Notfall und vielleicht nehmen die euch schon früher dran.

Sofort zu einem TA. Das hört sich nicht gut an…und vllt die Wunde mit Verband oder sowas in der Art. Ich Wünsche deiner kleinen Mieze Viel Glück

LG MangletheReal <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber zwei Schmuse Kater :} 🐈🐈‍⬛🐾

Schnell zum Tierarzt.... Dringend . Alles Gute

an23o01 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 13:47

werden wir sofort machen, wir haben etwas im auto gewartet vor dem tierartzt bis er auf macht,aber es war viel zu warm für die katze. dankeschön