Sieht die Naht meiner Katze normal aus?

2 Antworten

Ich würde da nochmal zum Tierarzt gehen, wenn sich eine Beule gebildet hat. Ich bin TFA und hab das schon öfters gesehen. Soweit es nicht schlimmer wird, würde ich es so lassen, da Blutergüsse nach einer OP normal sind. Aber wenn die Beule größer wird, würde ich wie gesagt nochmal zum Tierarzt gehen. Deine Katze sollte sich dort nicht putzen und die andere Katze sollte sie da auch nicht putzen bis es komplett verheilt ist. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht aus wie Blutergüsse. Das ist normal nach einer OP.

Du solltest aber versuchen der Katze etwas Ruhe zu gönnen. Wenn die sich ständig mit anderen Katzen prügelt ist das auch nicht gut.