Nahrungsmittel für Schwangere ungeeignet auch in KiWu-Zeit einnehmbar?

1 Antwort

Folgendes kann ich mir vorstellen:

Ich selbst bin Fitliner und auf unserem Powercocktail muss das stehen, weil Guarana (weniger als in einer kleinen Tasse Kaffee und fast alle Mamis nehmen es durchgängig, manche steigen auf die guaranfreie Variante um). Coca Cola müsste es auch drauf stehen haben, hat sich aber freigekauft.

Falls du keine Batterien an Pillen da stehen haben willst, meld dich gern :-9

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit