Nagertrinkflasche-> Wasser kommt nicht raus?HILFE!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, mein Cousin hatte mal das Problem, dass er die Dichtungen vorher aus der Flasche nicht rausgemacht hat.

Das ist so ein Gummiding, das du wenn du den Kopf mit dem Trinkhalm abgeschraubt hast raus ziehen musst.

Ich hoffe, dass das dein Problem behebt. =3

ah danke! habs gefunden :) viiiielen dank :D

0

Kein Ding... ^-^

& dankööö für den Stern =3

0

wird die flasche da nicht undicht???

0

Trinkflaschen sind mir ehrlich gesagt ein Dorn im Auge. Aus den Flaschen kommt nie genügend Wasser, immer nur tropfenweise. Viele Tiere trinken deshalb viel zu wenig. Außerdem bilden sich darin extrem schnell Algen, die man dann schlecht wegbekommt, weil man die Flasche nur mit Flaschenbürste reinigen kann und das Metallrohr mit der Kugel gar nicht. Besorge statt einer Flasche einen Napf, stell ihn aber so, dass er nicht eingebuddelt oder zu sehr verschmutzt werden kann, z.B. auf ein kleines Podest.

Das kann man nicht! Ausserdem bilden sich algen nur wenn man lange das wasser nicht wechselt und/oder das wasser schon anfällig ist!

0

Algenbildung^^ Wie lange willst du das Wasser da drin lassen, dass sich da Algen bilden? xD 1. Muss das Wasser eh immer wieder gewechselt werden und 2. bis sich da mal Algen bilden ist bei der Flasche das Wasser schön längst alle!

Und wie ich schon geschrieben habe: Ich benutze keinen Napf, weil damit meine Renner nicht klar kommen, und auch wenn der Napf auf einem Podest steht wird der zugebudelt.

0

Du machst eine ganz grundlegene SAche falsch: Stell dir vor, du bist eine Rennmaus, und musst mit deiner kleinenm Zunge eine schwere Bleikugel wegschubsen, um zu trinken!!! Trinkflaschen sind auch solche Dinge, die schon fast als Tierquälerei durchgehen. Hole dir lieber einen klienen Trinknapf und stelle ihn an einen erhöhten Platz, wo er die Einstreu nicht nass macht.

Jedes mal wenn ich das mit dem Napf versucht habe sind sie versehentlich baden gegangen...muss ja nicht sein, dass die sich daran erkälten und sterben. sie kamen damit IMMER zurecht, nur stimmt scheinbar was mit der flasche nicht, denn auch wenn ich mit meinem finger dagegen drücke passiert da nichts.

Und ich bezweifle stark, dass das tierquälerei sein soll ;)

0

sind erima Trinkflaschen spülmaschinengeeignet?

...zur Frage

Es kommt kein scheibenwischwasser mehr raus golf 6

Gestern hatte ich im Auto die Anzeige dass mein Wischwasser leer ist . Ich habe es dann nachfüllen lassen und die Anzeige war weg. Nun ist das Problem , dass vorne , hinten und bei den Scheinwerfern kein Wasser mehr rauskommt . Das Geräusch, beim betätigen des Hebels fürs scheibenwischwasser ist auch weg. Die Scheibenwischer funktionieren einwandfrei . Hatte jemand schonmal das selbe Problem ? Was kann ich dagegen tun ? Ich hoffe , ihr könnt mir helfen . Danke im Vorraus

...zur Frage

Schimmende Mäuse?

Hey, Hab letztens so ein Bericht gesehen mit Mäusen die im Meer Surfen Waren. Da hab ich Mal paar fragen zu. 1. Welche Art ist Das? 2. Gibt es überhaupt Mäusearten, die Schwimmen können und Wasser mögen? 3. Ist das Tierquälerei? 4. Hab mal gehört, das Mäuse krank Werden können, wenn sie Baden. Woe warm müssten wasser und umgebung sein, damit sie nicht Krank werden?

...zur Frage

Probleme mit dem Gastherme!?

Ich habe einen 1 Jahr alten Gastherme Buderus. Seit ein paar Wochen, habe ich manchmal kein heißes Wasser. Die Heizungen funktionieren dann aber trotzdem. Heute war es wieder so. Mir ist aufgefallen, dass im Kessel wo durch ein Schlauch immer tröpfchenweise Wasser rauskommt , in der Zeit wo ich kein heißes Wasser habe, dort auch nichts tropft. Ich habe null Ahnung davon. Danke im voraus!

MfG

...zur Frage

Converse Chucks einbisschen zu groß, schlimm?

Also ich hab mir letztens Chucks von Converse gekauft und ich hab eigentlich auch immer Größe 38 und dann hab ich eben diese Größe gekauft. Vorne ist aber jetzt noch einbisschen Platz und ich frage mich ob ich sie vielleicht nicht doch in 37 umtauschen sollte. Ich hab die Schuhe nur kurz zuhause getragen und bin einbisschen damit rumgelaufen, deswegen denke ich, ich kann sie noch umtauschen, aber sollte nicht immer sowieso einbisschen Platz vorne sein? Aber weil die Schuhe ja aus so einem Stoff sind, denke ich mir halt die werden sich noch einbisschen ausdehnen... Und bevor ich jetzt nochmal zum Laden renn, wollte ich nachfragen wies bei euch war am Anfang, war da auch einbisschen Platz vorne?

...zur Frage

Trinkflaschen Halterung MTB wo anbringen?

Ich habe ein Bulls Wildcup 2 jetzt kann man bei einem Hardtailfahrrad zwei Trinkflaschen anbringen. Jetzt ist meine Frage ob ich bei einem Fully irgendwo auch noch eine zweite Trinkflasche anbringen kann? Eine Trinkblase möchte ich nicht auf dem rücken schleppen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?