Ratten Trinkflasche tropft?

1 Antwort

Hallo 🙋‍♀️

Gegen das Tropfen kann man leider nicht viel tun…

Beim Napf musst du darauf achten, dass er schwer genug ist. Die Tupperdose ist ie, zu leicht.

Ich habe gelesen, dass sie auch aus einem Napf trinken.

Ja, und das sollen sie auch. Eine Flasche ist meistens unnötig (außer bei Tieren, die ihren Napf mit Streu verzieren)! Ein Napf hingegen ein Muss. Also entweder beides anbieten oder nur einen Napf.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.
Henriette603
Fragesteller

Ihr Futternapf ist überfüllt mit Einstreu😅. Also das waren natürlich sie haha