Hamster taumelt?

3 Antworten

Taumeln beim Hamster sind meist Folgen eines Schlaganfalls.

Mein Seelenhamster Vala hatte genau diese Symptome nach ihrem Schlaganfall. Da sind wohl Teile des Gehirns und des Gleichgewichtssinns nicht mehr online gegangen.

Du solltest dir überlegen, einen Tierarzt zu konsultieren.

Emmy2102
Fragesteller

Okay danke😊

Hi Emmy,ich glaube,dass du dir jetzt Sorgen machst.Es könnte das Alter sein,aber auch der Wassertopf,so wie du es schreibst. Ich ,an deiner Stelle, würde dochmal den Tierarzt aufsuchen,da bist du auf der sicheren Seite, mit tierisch- lieben Grüßen Renate

Emmy2102
Fragesteller

Okay dankeschön 😊