Nagel an der Seite gerissen?

6 Antworten

ALTER!

Also auf jeden Fall würde ich damit zum Arzt gehen, denn von alleine bekommst den Nagel ja sicherlich nicht ab. Oder Du wendest Dich an ein Nagelstudio Deines Vertrauens, die wissen vielleicht auch, was zu tun ist.

Wie schwer die Verletzung ist oder wie weit der echte Nagel abgelöst ist, lässt sich ja erst feststellen, wenn der falsche ab ist.

Kaminzkaa
Fragesteller

Bin schon im Krankenhaus muss warten hab nur Angst was die machen

Silencer1975  18.09.2020, 17:09
@Kaminzkaa

die werden den Finger betäuben, dann merkst eh nichts mehr. Alles Gute für Dich

Kaminzkaa
Fragesteller

zu welchen Arzt muss ich den Sitze in der Notaufnahme aber das dauert ca 5st und es schmerzt sehr

Silencer1975  18.09.2020, 17:58
@Kaminzkaa

die in der Notaufnahme wissen ja, was passiert ist, oder? Die schicken Dich dann schon zu einem, der dafür zuständig ist (vielleicht Fachgebiet Dermatologie) - schreib mal dann später, was daraus geworden ist, interessiert mich sehr.

Kaminzkaa
Fragesteller
@Silencer1975

Ja die wissen es sitze hier schon seit knapp 2 1/2 Stunden und habe schmerzen ja mach ich

Silencer1975  18.09.2020, 18:00
@Kaminzkaa

nicht böse gemeint, aber für die bist Du dort kein echter Notfall wie Herzinfarkt, Autounfall usw. Ich hoffe für Dich, es dauert nicht mehr so lange...

Kaminzkaa
Fragesteller
@Silencer1975

Bin zu einer anderen Not Aufnahme gefahren bin direkt dran gekommen mein echter Nagel ist komplett ab mein Fake Nagel haben die nicht abbekommen habe jetzt verbannt drauf aber der wird abfallen zu. 95% muss in. 5 Tagen zur Kontrolle

Der Arzt macht ihn vermutloch hanz ab- und die anderen auch. Darunter könnte nämlich Nagelpilz sein - unter allen Nägeln.

Kaminzkaa
Fragesteller

zu welchen Arzt muss ich den Sitze in der Notaufnahme aber das dauert ca 5st und es schmerzt sehr

beangato  18.09.2020, 17:58
@Kaminzkaa

Das weiß ich nicht. Wo Du bist, bist Du gut aufgehoben.

Der würde zumindest diese Gelkralle abmachen - wie es darunter aussieht würde dann entscheiden, wie es weitergeht - darunter sieht aber nicht so gut aus.

der Nagel muss aufjedenfall ab bzw kürzer damit sich dein naturnagel erholen kann und allgemein würd ich die Nägel kürzer halten sonst passiert sowas öfter

Kaminzkaa
Fragesteller

Meine Mutter hat ihn mir hoch gemacht ob es extra war weiß ich nicht hatten einen Streit eine Entschuldigung kam bis jetzt nicht bin alleine im Krankenhaus

maja0403  18.09.2020, 18:01
@Kaminzkaa

Bei den Krallen muß man jederzeit damit rechnen, dass so etwas passiert. Die Hebelwirkung, die da entsteht, hält kein Nagel aus.

Kaminzkaa
Fragesteller
@maja0403

dss Ist mir bewusst wurde jetzt alles verarztet

Kaminzkaa
Fragesteller
@Musmandel113

Der ist aufjedenfall ganz ab leider konnten die mein Fake Nagel nicht abmachen die haben ein Verband dran gemacht und der fällt dann ab also mein Fake und echter Nagel

FunnyFanny  21.09.2020, 19:07
@Kaminzkaa

Der Finger ist ab?????

Aber mal Frage am Rande, wie kann man mit solchen Nägeln eigentlich durch den normalen Alltag kommen?

Anhand des Fotos sieht man nicht wie weit der Nagel abgelöst wird, ergo keine aussagekräftige Antwort möglich.

Kaminzkaa
Fragesteller

zu welchen Arzt muss ich den Sitze in der Notaufnahme aber das dauert ca 5st und es schmerzt sehr