Nacktputzerin beschäftigen?

9 Antworten

moralisch verwerflich nicht, nur äußerst unwirtschaftlich, da das eigentlich angestrebte Ziel = Reinigung von Fenstern oder was-weiß-ich nicht effizient erbracht wird

wenn es deiner seelischen Erbauung dient, ist das OK

Och, so jemand gibt es auch bei "Mord mit Aussicht". Das war allerdings ein Mann und auch noch der Mörder..

Putzmittel sollten nicht mit der Haut in Kontakt kommen. Deshalb: Aus Gründen des Arbeitsschutzes nicht in Ordnung.

Wo kann man die engagieren? Hier steht ein Frühjahrsputz an.

MauriceJoel
Fragesteller

ich hab mal eine bei markt de gefunden

Solange sich beide Seiten zwanglos darauf verständigen können, ist es nicht verwerflich, sondern eine Geschäftsbeziehung.