Nackt duschen im Schwimmbad?m17?

10 Antworten

Je mehr Gedanken und Sorgen du dir darüber vorher machst, desto eher wird er auch steif. Also einfach ganz entspannt und gelassen beim duschen die Badehose ausziehen, nackt duschen, umziehen, fertig.Wenn er doch steif wird, dann einfach dezent zur Wand drehen und ablenken. Mit der Zeit gewöhnst du dich ans nackt sein und da passiert nicht mehr viel.

Wenn du Angst davor hat, dass jemand komisch guckt, dann dusche eben in Badeshorts und wickle wenn du aus der Dusche kommst ein Handtuch drum, dann sieht es keiner. Das Handtuch kannst du auch als Sichtschutz nutzen, wenn du die Badeshorts ausziehst und die Unterhose anziehst.

Wenn du aber lieber nackt duschen möchtest, dann suche dir eine Dusche in der Ecke und drehe dich leicht seitlich und mit dem Gesicht zur Wand statt nach vorne, dann sieht das eh keiner und dann auch einfach ein Handtuch drumwickeln.

Hallo Hans918wurst,

das "Problem" haben sehr viele Jungs in deinem Alter, oder auch jünger. Ist eben völlig normal, dass der Penis in dem Alter sehr schnell und oft steif wird.

Entweder, du lässt vorher nochmal "Druck" ab, oder du drehst dich einfach ein wenig so, dass nicht gerade jeder deine Erektion sehen muss. Dann dürfte das überhaupt kein Problem sein. Glaube mir, die Männer die deine Erektion eventuell sehen, wissen vermutlich noch sehr gut, wie es bei ihnen in dem Alter war. Da wird sich schon niemand dran stören.

Und, du musst dich auch nicht daran stören bzw. es muss dir nicht peinlich sein!

LG Sascha

Hallo Hans918wurst,

Dann lasse es lieber sein und Dusche eben nicht nackt. Eine Erektion ist zwar nichts schlimmes, aber bevor sich jemand belästigt fühlt und sich beschwert solltest du es vorerst lieber lassen. Wäre den Stress nicht wert.

Falls du dennoch eine Erektion bekommen solltest - einfach zur Seite drehen oder ein Handtuch umwickeln und gut ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Normalerweise kümmert sich jeder nur um sein eigenes Zeug. Da es sowieso nur Fremde sind sehe ich kein Problem. Wenn ich in der Dusche rumlaufe passiert das auch manchmal. Die meisten ignorieren das und die die schauen sollen ruhig.