Schwimmbad duschen?

12 Antworten

Würdet ihr in einer Sammeldusche mit euren Jungs nackt duschen?

Ja, klar. Wir duschen schon zusammen nach Sport. Das ist schon seit der 7. die Regel an unserer Schule. Am Anfang war es komisch, aber jetzt mögen es alle.

Man fühlt sich dann immer beobachtet und eine Erektion wäre ja mega peinlich…
Ist euch sowas schon mal passier und wenn ja was habt ihr dann gemacht?

Ja, das passiert jedem Mal. In dem Moment ist es etwas peinlich, alle gucken und lachen vielleicht. Aber das passiert halt jedem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte früher das Problem, dass ich immer total schnell ne Latte hatte. Wäre garantiert gestanden, bevor die Badehose den Boden berührt hätte so krass war das. Aber man bekommt das besser in den Griff. Heute denke ich mir nichts mehr dabei. Aber so mit 10-18 hab ich mich nur mit Badehose getraut.

Ich glaube auch nicht, dass mich jemand beobachtet. Und wenn sollen sie ruhig mal gucken. Macht mir doch nichts. Man guckt ja auch angezogene an. Aber starren wäre blöd. In dem Fall gäbe es nen lockeren Spruch von mir und dann ist das hoffentlich geregelt.

Seit ich lockerer bin ist es hin und wieder mal fast passiert. Kann jetzt aber merken, wenn es in die Richtung geht. Dann hab ich mich entwegder abgelenkt, schnell Wasser ganz kalt gemacht und weggedreht oder habe mir schnell mein Handtuch geholt und die Dusche verlassen.

Bin Mädchen und würde machen, aber nur wenn freunde da sind. Wenn andere leute rein können nicht

1) Ganz normal wenn man mit Freunden schwimmen geht nicht, bin aber in einem Volleyball- und einem Schwimmverein, wo wir nach dem Training immer nackt duschen sollen

2)Beobachtet fühlt man sich vielleicht, wenn man der einzige ist der nackt duscht, wenn aber alle nackt duschen geht es, jedenfalls bei mir.

3)Das mit der Erektion ist schon unangenehm wenn sowas passiert, wenn ich beim duschen eine bekomme versuche ich die einfach zu ignorieren.

Ich dusche generell beim betreten des Bades ,wie auch beim Verlassen des Bades immer nackt. Das ich dabei von anderen vielleicht beobachtet ist mir egal. Es kam und kommt vor das ich sowohl beim aus,- oder umziehen oder beim duschen eine Erektion habe und somit nicht verbergen kann was bei uns Männer doch auch normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung