Erektion peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ist doch ganz normal 78%
Ja klar, mir wäre das total peinlich; mir passiert sowas nicht 22%

28 Antworten

Ist doch ganz normal

Kann mal passieren, ist nicht schlimm. Einfach dezent wegdrehen und gut ist.

Ist doch ganz normal

bin schon über 20 Jahre, spreche jetzt mal aus meiner Jugend zeit

warum peinlich sein ist doch natürlich wenn der eine oder andere junge ein steifen bekommen sollte , das ist bei uns öfters vorgekommen hat niemanden gestört.

und wenn ich wüsste das Du Bi bis nein warum, ich bin schwul und die anderen Jungs wussten das alle und hat ihnen nicht gestört, auch Penis vergleich mit ihnen gemacht.

mir selber wäre es schon peinlich aber mich würde es nicht an anderen söhren (egal welche Sexualität)

Ja klar, mir wäre das total peinlich; mir passiert sowas nicht

Mir wäre das peinlich wenn ich selber eine hätte, aber wenn andere eine haben ist mir das egal

Ist doch ganz normal

Warum sollte es einem peinlich sein, wenn jemand anderes eine Erektion bekommt? Und selbst wenn es einem selbst passiert, ist das doch nicht schlimm. Ich würde es eher als Kompliment sehen 😉

Verhalte dich einfach normal.