Im Schwimmbad nacktt duschen oder mich nackt vor anderen zeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal ist der durchschnitt 14 cm, da bist du ncith weit weg.

zum anderen interessiert keinen mensch im schwimmbad, wie du aussiehst

Wenn er 10cm runter hängt, dann hängt der tiefer als von vielen anderen. Da wirst nicht ausgelacht. Bei mir kamen ab und an Kommentare in die Richtung: "Schaut mal, was hat der denn fürn Gehänge". War mir damals zwar peinlich. Aber heute weiß ich es besser. Keine Sorge. Ohne Hose duschen ist normal

Doppeldeutig, zuerst glaubt man Du schämst Dich dann sieht es aus wie Exhibitionismus, was denn nun? Nein es ist nur im FKK legal. In der Sauna auch, aber nicht erwünscht. Sexuelle Belästigung.

Nein so meine ich das nicht, in der Dusche

0

10 cm ohne Erektion erscheint mir absolut normal. was meinst du denn, wie lang die werden? Den halben Oberschenkel runter? Und selbstverständlich kannst du das erstere, das letzte spar dir lieber, wenn du dir keinen Satz heiße Ohren fangen willst..

Hey, du kannst stolz darauf sein, was du hast und wer du bist ❤️

Wenn es jemand anders nicht passt, ist das nicht dein Problem. Dann hilft du eines: darüber lachen!!

Und du wirst garantiert nicht ausgelacht. Wenn dich jemand ausmacht, nimm das bitte nicht persönlich und beleidige zurück.

Wenn du dir erst über dich selbst sicher werden willst, kannst du auch erst mal nackt in die Sauna gehen. Dort wirst du garantiert nicht auffallen 😜

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️

GLG 💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung