Nachträglich schwarz fahren bezahlen nach 1 Jahr?

1 Antwort

Wenn du jetzt einfach so diese zusammen 120€ bezahlst, könnte es unter Umständen sein, dass deine Zahlung selbst mit deinem Namen nicht zugeordnet werden kann. Was du tun könntest wäre dich an das Unternehmen an sich zu wenden.

Dort erzählst du noch mal deine Story - aber vielleicht besser stark gekürzt - und sagst das du Zahlungswillig bist. Aber die Sache ist ja die, da das alles ja eine ganze Weile her ist wird das garantiert nicht bei den zweimal 60€ geblieben sein. Sprich also der Betrag dürfte jetzt höher sein.