Nachtmodus auch am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja finde ihn auch tagsüber angenehmer 58%
nein, nur nachts. Sagt ja schon der Name. 42%
kenne ich nicht 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja finde ihn auch tagsüber angenehmer

Hatte jahrelang den normalen Modus an, seit diesem Jahr ist der Nachtmodus permanent an und es tut so gut.

Ja finde ihn auch tagsüber angenehmer

Teilweise, vor allem gegen Abend, und am Morgen lasse ich ihn auch noch eine Weile an, weil ich es angenehmer finde. Auch wenn ich Kopfschmerzen habe, ertrage ich das dann besser.

Ja finde ihn auch tagsüber angenehmer

Egal ob Tag oder nacht der dunkle Modus ist angenehmer für die Augen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Krabat693  29.11.2022, 09:50

Der FS redet nicht vom darkmode

nein, nur nachts. Sagt ja schon der Name.

Geht ab 21 an bis 6.

Ja finde ihn auch tagsüber angenehmer

Ich habe am PC, Tablet und Handy immer Nachtmodus bzw. Blaufilter an und zusätzlich alles, was irgendwie möglich ist im Darkmode. Ich finde es viel angenehmer für die Augen. Seit ich das so mache, habe ich auch keine Kopfschmerzen mehr, wenn ich mal nen ganzen Tag vorm Bildschirm sitze.