Nachtisch Ideen?

4 Antworten

Hast Du ein paar Schokoblättchen oder Streusel? Dann wird es Stracciatella Quark.

Oder Honig und Mandelblättchen? Wenn man die Mandelblättchen in der Pfanne anröstet und auf den Quark gibt, etwas Honig drüber, das ist auch sehr lecker.

Oder geriebene Zitronenschale zum Backen? Kann man auch untermischen, etwas Zucker nach Geschmack, schmeckt schön frisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
12Sonnenblume
Fragesteller

Voelen Dank das sind viele tolle ideen

Konfitüre reinrühren

12Sonnenblume
Fragesteller

Danke, das ist eine gute Idee

Geht auch in pikanter Variante - habt ihr Kräuter, Tomaten, Gurken, Radieschen, Lauchzwiebeln daheim ?

Dann Kartoffeln oder Brot dazu - guten Appetit ! ;)

Honig und gehackte Walnüsse.