Nachteile und Vorteile von Fachinformatik?

Dultus, UserMod Light   10.02.2021, 11:05

Es gibt keine Nachteile oder Vorteile.

Ist, als wenn du sagst, dass ein Koch weil er kocht kein Holz hacken kann...

Deshalb bitte ich, die Frage anders zu stellen.

Bonoro
Fragesteller

ok also ich bin erst 14 und brauche es für eine Präsentation lmao. aber ich bin an dem Job interessiert aber ich finde keine Nachteile

3 Antworten

Bitte informiere dich über Fachinformatiker ausgehend von Seite

https://planet-beruf.de/schuelerinnen/mein-beruf/berufe-von-a-z/ausbildungsberufe-f/fachinformatikerin/

Interessant für jeden, der erwägt, diesen Beruf anzustreben, ist vor allem auch der seit August 2020 gültige neue Ausbildungsplan:

Fachinformatiker (alle Fachrichtungen)

Nachteil in deinem Referat Sinne : Ständig neues lernen du musst. Durchaus auch möglich 24/7 weil die Dienstleistung halt auch nachts und am wochende gebraucht wird . etc etc .

im gegensatz zu was? is ne ausbildungsrichtung und später findest damit einen job. des hat jetzt pauschal keine nachteile... zumindest seh ich keine.