Nacht durch machen und am nächsten Tag Schule?

6 Antworten

Man wird's vermutlich schon merken, sowohl an der geringeren Konzentrationsspanne als auch an den Augenringen. 😂 Musst du halt abwägen: Wenn's wirklich eine wichtige Note ist und ansonsten keine anderen Klausuren morgen anstehen, würde ich es wohl auch machen. 👌🏻 Wie du selbst erkannt hast: Besser (und gesünder) wäre ein gutes Zeitmanagement, aber who am I to judge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich sag es dir trotzdem nochmal; es ist absolut ungesund und schlecht deinem Körper das anzutun, merken wirst du es denke ich schon, besonders beim Judo Training. Muss natürlich nicht sein, kannst auch einen Adrenalin Schub für die Zeit bekommen, das wirst du dann sehen.

Ich rate gesundheitlich davon ab, und nächstes mal eher anzufangen mit lernen. Wenn es nicht anders geht, musst du's halt machen, wenn du jetzt die Nacht schläfst, aber dann eine schlechte Note schreibst, wirst du leider auch nicht glücklich...

Ich wünsch dir natürlich trotzdem viel Glück bei der Arbeit! <3

Ja ich weiß das es sehr ungesund ist aber die Note zählt die Hälfte der Gesamtnote.

Machs einfach.. Wenn du einschläfst in der Schule ist es ziemlich egal aber wenn fu eine 6 in der Arbeit bekommst nich

Ok

Du wirst keine bessere Note haben weil deine kognitive Leistung aufgrund von dem Schlafmangel extrem sinkt. Das ist wie betrunken eine Arbeit schreiben. Es ist außerdem nicht nur für dein Gehirn sehr sehr wichtig zu schlafen sondern auch dein Wachstum schränkt dadurch ein. Regelmäßig durchmachen sorgt dafür das du später einmal nicht so groß wirst wie du es eigentlich wärst also geh schlafen sonst beißt du dir als erwachsener in den arsch

Ich bin die größte in meiner Klasse...

Ich mache auch sehr oft die Nacht durch und bin am nächsten Schultag immer relativ fit. Wenn du sagst das du es gut wegsteckst dann mach durch.