Nachnahme Paket nicht erhalten, Händler berechnet mir doppelt!?

1 Antwort

Wenn du die Adresse richtig angegeben hast, dürfest du nicht doppelt zahlen müssen.

Ich hatte auch einen solchen Fall, wo DHL zu blöd war, meine Haustür zu finden, das Paket ging zurück und der Händler wollte nochmal extra Versandkosten.

Eine Anwältin hat ihm dann deutlich gemacht, dass das Unterschlagung sei, da es nicht mein Verschulden war, dass das Paket nicht hier ankam. Entsprechend hat der Händler dann widerwillig selbst gezahlt und ich bekam mein Paket, wenn auch Wochen später.