Nachnahme paket kommt, aber kein Geld da?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sagst du das dem freundlichen DHL-Mitarbeiter. Kann ja schließlich mal passieren, dass nicht genügend Bargeld im Haus ist und es für die Nachnahme nicht mehr reicht. Daraufhin wird er das Paket zur nächsten Filiale bringen und dort kannst du es abholen, wenn du wieder flüssig bist. Hoffentlich bald.

war bei mir auch schon so :)

ist alles kein problem er nimmt es mit zur post und da kannst du es dann abholen:)'

bei mir tut er es immer bei der post in meinem ort abgeben, wo ich es dann abhole und dort bezahle.

Dann kannst du es bei der Poststelle abholen und dort bezahlen.

Hatte ich noch nie. Ich vermute es ist dann wie bei einem normalen Paket. Der Zusteller nimmt es mit zur Filiale und du kannst es dort gegen Bezahlung der Nachnahme abholen.

Aber ich weiß es nicht sicher.