Nachhilfe in statistik wo?

Halbrecht  15.04.2023, 21:23

Studium Mathe oder BWL ?

timgreiner
Fragesteller

Studium wirtschaftswissenschaften

3 Antworten

Studenten aus höheren Semestern bieten oft Nachhilfe an:) frag vielleicht mal in einer Uni WhatsApp Gruppe.

Bei mir in der Uni gibt es außerdem ein schwarzes Brett an dem man sowohl Nachhilfe Angebote als auch Gesuche freischalten kann

Gibt es, z.B. an dem Nachhilfeinstitut, an dem ich tätig bin. Auch online.

Aber für 20 Euro kriegst du da nix. Etwas tiefer musst du schon in die Tasche greifen.

Und wo zahlt man in Prozent?

Frag ältere Studenten aus höheren Semestern die die Prüfung bereits gut geschafft haben. Aber eine 1 bedeutet extrem viel Arbeit. Du solltest dir unbedingt gute Literatur besorgen und viel Üben