Nachbarn kacken in den Wald.. was tun?

4 Antworten

@ Sarah0701

Wenn ich das beobachten würde, dann würde ich einen Hundekotbeutel nehmen, schauen wo die Nachbarn die das machen wohnen, klingeln und ihnen den Beutel in die Hand drücken.

Vielleicht hört es dann auf.

was es doch für schweine gibt........erkundige dich doch mal beim ordnungsamt oder beim forstamt, vielleicht können die dir weiterhelfen

Haha 😂
Am besten die Polizei anrufen
Wenn du sie wieder siehst, wo sie ihr großes Geschäft erledigen

Sarah0701
Fragesteller

Ich weiß, dass das total lustig klingt. Mein mann musste selbst auch lachen als ichs ihm erzählt hab. Aber es ist echt ne richtig widerliche Sache..

Das Problem ist, dass mir diese Nachbarn nicht bekannt sind..

und bis die Polizei da ist sind die schon längst weg :/

pennergame00  14.09.2016, 23:58

Sie könnten halt auch der Polizei einfach nur Bescheid geben das einer aus der Nachbarschaft (die sie nicht kennen) ihr geschäft im Wald erledigen vielleicht kontrollieren die mal ab und zu mal den Wald :)

Weißt ja nicht ob das Wasser bei ihnen aus ist...
Meistens ist das den Personen selbst peinlich und so lange sie dir keinen richtigen erger bringen solltest das ignorieren...