Nachbarn kacken in den Wald.. was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ Sarah0701

Wenn ich das beobachten würde, dann würde ich einen Hundekotbeutel nehmen, schauen wo die Nachbarn die das machen wohnen, klingeln und ihnen den Beutel in die Hand drücken.

Vielleicht hört es dann auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was es doch für schweine gibt........erkundige dich doch mal beim ordnungsamt oder beim forstamt, vielleicht können die dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt ja nicht ob das Wasser bei ihnen aus ist...
Meistens ist das den Personen selbst peinlich und so lange sie dir keinen richtigen erger bringen solltest das ignorieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Deine Nachbarn in den Wald sch...

sollte sie die Polizei zurechtweisen.

Ergo?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?