Nachbarin verschwunden?

annie80  12.07.2022, 17:54

Wie alt sind ihre Kinder ungefähr?

chili123
Fragesteller

Ca 2,5, 11 und 13

5 Antworten

Frage doch erstmal bei den Kindern nach.

Wenn der Briefkasten gelehrt wird, dann muss sie ja jemanden damit beauftragt haben.

chili123
Fragesteller

Die kinder sind mit ihr Verschwunden

Nussbecher  12.07.2022, 17:58
@chili123

Vielleicht ist sie weggezogen und nun wohnt jemand anderes dort?

danitom  12.07.2022, 20:05
@chili123

Du kannst ja auch mal in der Nachbarschaft fragen, ob jemand etwas weiß.

Oder du rufst mal bei der Stadt/Gemeinde an. Normal dürfen sie dir keine Auskunft geben, aber wenn du sagst, dass die Nachbarin ohne Worte einfach verschwunden ist und du dir große Sorgen machst, bekommst du vielleicht eine Auskunft.

Könnte gut sein dass sie einen längeren Reha Aufenthalt hat. Da werden ihre Kinder vermutlich auch in Betreuung sein.

Wenn der Briefkasten von jemandem geleert wird, dann ist davon auszugehen, dass da jemand Bescheid weiss. Vielleicht ist sie im Krankenhaus, zur Kur oder Reha.

paradox1899  12.07.2022, 17:55

Oder jemand hat sie umgebracht und versucht die Tat zu vertuschen. Vielleicht lebt er in ihrer Wohnung, täuscht Social Media Aktivitäten vor, um den Eindruck zu vermitteln, sie würde noch leben.

paradox1899  12.07.2022, 17:56
@Nussbecher

Tatsächlich schaue ich überhaupt kein Fernsehen. Schon seit ca. 20 Jahren nicht mehr.

Singvogelnest  22.10.2022, 13:45
@Nussbecher

Als wenn es so etwas noch nie gegeben hätte, mehr als du offensichtlich denkst.

Wenn der Briefkasten geleert wird, kümmert sich dich jemand. Vielleicht sind die in Urlaub?

Kanns tja mal 'nen Zettel unter der Tür durchschieben oder in den Briefkasten werfen, dass Du Dir sorgen machst, und gerne wüsstest, was los ist. Mit Deiner Adresse natürlich.

Huhu,

Steck doch einfach ein Zettel in den Briefkasten das du dir Sorgen machst und ob alles okay ist.

Grüße Anna

Singvogelnest  22.10.2022, 13:45

Beste Idee und dann sehen ob die Briefkastenleerer darauf antworten :)