Nach zahnmedizinische Fachangestellte in anderes Land, wird es anerkannt?

4 Antworten

Kommt darauf an ob dieses Land Ausbildungen kennt und eben anerkennt. in Österreich oder Spanien klappt so etwas eher als beispielsweise in Japan

hayalis
Fragesteller

Türkei?

Das kann in jedem Land anders gehandhabt werden. Nur innerhalb der EU werden Ausbildungen gegenseitig problemlos anerkannt.

entscheidet jedes Land für sich. muss nicht zwangsläufig so sein.

innerhalb der EU wird/kann es einfacher sein.

meine Nichte wollte als ex. Krankenschwester in Australien arbeiten - wurde nicht anerkannt, hätte neu lernen müssen

Du solltest die entsprechende Botschaft anschreiben oder anrufen.