Ausbildung imm Ausland?

2 Antworten

Ich weiss zwar nicht ob die Ausbildung in der Türkei anerkannt wird, aber hier kannst du das selber erfragen.

Deutsch-Türkische Industrie- und Handelskammer http://www.dtr-ihk.de/

Wie ich weiß nein, weil die Türkei nicht in EU gehört. Aber vielleicht ist es auch falsch. Bei meiner Mutter ging es nicht.

Leyi12
Fragesteller

Musste ihre Mutter dann nochmal zur Schule gehen dafür oder wie ist es abgelaufen?

61sudek  25.01.2020, 17:02
@Leyi12

Eigentlich schon aber sie hat es abgebrochen und macht jetzt einen Job.