Kann man nach der Ausbildung als Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r Medizin studieren?

1 Antwort

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • 3 Jahre Berufserfahrung
  • Dann muss man einen externen Test schreiben
  • Wenn man externen Test besteht "gilt man als Abiturient"

Die Geschichte ist doch schon alt, und aktuell mit den Ärzte mangel in den Ländlichen Regionen wurde das aufnahmen Verfahren über den Tisch gehauen und komplett neu hochgezogen.

"Studieren ohne Abitur: Zahniportal.de" https://www.zahniportal.de/bewerbung/studieren-ohne-abitur/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung