Nach Wolfsburg ziehen und dort arbeiten: Wo oder in welchen Bereich von Wolfsburg finde ich die billigsten Wohnungen?

2 Antworten

Dann würde ich an deiner Stelle versuchen, wegen Arbeit vorab schon Kontakt mit Firmen aufzunehmen. Wenn die Zeit drängt wird es schwierig.

Wenn es dir wirklich völlig egal ist, schau dich in Westhagen um.

MaggieSimpson91  11.11.2015, 20:59

Evtl. auch Hageberg, Laagberg und Wohltberg. Die sind lange nicht so schlimm. Wenn du noch fragen hast, schreib ruhig. Komme aus WOB.

doominater
Fragesteller
@MaggieSimpson91

Danke. Mir geht es eigentlich nur um den Mietrpreis. Da ich nur knapp 700€ start kapital habe.

MaggieSimpson91  11.11.2015, 21:03

Okay, dann würde ich im Zweifel wirklich in Westhagen starten. Es ist nicht dramatisch dort, aber eben nicht schön und doch ein kleiner sozialer Brennpunkt. Aber man kann sicher auf die Straße gehen.

MaggieSimpson91  11.11.2015, 21:04

Wende dich an Neuland, VW Immobilien und Allertal.