Nach wie vielen Treffen miteinander schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1-3 72%
4-10 17%
11-20 6%
21+ 6%

8 Antworten

Ich persönlich hab nur Sex innerhalb einer Beziehung deswegen ist das unabhängig von den Treffen sondern nur davon, ob ich mit dieser Person zusammen bin oder nicht. Jeder handhabt das aber anders, ist auch richtig so…

Ich würde das nicht pauschal festlegen, das ergibt sich. Wichtig ist, dass du dich bereit dafür fühlst und nicht zu irgendetwas gezwungen. Das ist ja von Person zu Person unterschiedlich, du musst herausfinden, was für dich in Ordnung ist.

Das kann man nicht verallgemeinern, kommt auf das Alter, die Chemie und den Menschen an. Bei meinem ersten Freund war ich 3 Monate in der Beziehung, bevor es Sex gab. Später war man offener damit.

1-3

Das sollte man, wenn man eine Beziehung möchte, relativ früh machen, um zu sehen, ob man kompatibel ist.

1-3

Wenn jemand mehr Zeit braucht ist das vollkommen legitim. I love dat pussy, aber ich kann warten.