Nach was für ein Gewicht sehe ich aus?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Nach 45-50kg 44%
Nach über 50-60kg 35%
Du siehst nach …. Kg aus (eigene Angabe) 10%
Nach 40kg 6%
Nach über 60-70kg 6%
Bus308  01.05.2024, 12:59

Wie groß bist du?

Nelekol
Fragesteller

Bin 1,67m

22 Antworten

Nach 45-50kg

Hi! Das Gewicht ist nur geschätzt, da ich nicht weiß wie groß du bist.

Was aber viel wichtiger ist, du hast eine tolle Figur 😊 Also wird das Gewicht in jedem Fall stimmen. Nur so für den Fall dass du unsicher sein solltest 😉

Nelekol
Fragesteller

Du hast da mit deiner Schätzung recht und Dankeschön

Marty3001  30.04.2024, 18:13
@Nelekol

Gerne 😊 Ich war nur ehrlich. Lass dich nicht verunsichern 👍 Hat denn jemand gelästert?

Marty3001  30.04.2024, 18:17
@Nelekol

Okay, dann sei stolz auf deine Figur, siehst gut aus 😊

Nelekol
Fragesteller
@Marty3001

Danke aber kann nicht stolz drauf sein, habe dafür ja nichts gemacht

Marty3001  30.04.2024, 18:27
@Nelekol

Mmh, dann kannst du einfach glücklich sein sie zu haben 😉 Ist doch auch schön 😁 Und ist vor allem weniger Stress.

Du siehst nach einem Gewicht aus, das perfekt zu deiner Figur und Größe passt!

Die Zahl, die dahintersteckt, ist völlig irrelevant - obwohl die wahrscheinlich inzwischen 90% aller GF-Schreiber auswendig kennen. 😜

Nach 45-50kg

Ich schätze 47-48kg, weil deine Beine schön dünn aussehen, dein dünner Bauch/taillie sehr ausgeprägt ist.

Ich würde weder zu noch abnehmen. Vor allem mit diesen schönen Oberweite sieht es toll aus.

Hy Nelekol,

du bist perfekt so wie du bist! Eine Wage brauchst du doch eigentlich gar nicht, und bleibe wie du bist. Einfach schön!!!!

Nach über 50-60kg

so um die 50 kg rum - und auch wenn ich ein Mädel bin: Du hast eine Mega-Figur in meinen Augen.

Woher ich das weiß:Recherche