Nach update pc problem?

1 Antwort

Das Problem scheint eher an Windows zu liegen. Man könnte jetzt viel Zeit damit verschwenden, die Ursache herauszufinden, am einfachsten wäre aber eine Neuinstalltion von Windows. Ist natürlich nervig, da du dann deine ganzen Programme auch neu runterladen musst, wird aber sicher helfen.

Hatte auch mal das Problem, dass mehrere Spiele unter Easy Anticheat nach einer gewissen ingame Zeit auf einmal den gesamten PC zum chrashen gebracht haben, und das immer nach der exakt gleichen Zeit. Habe dort auch wirklich alles mögliche probiert und nichts gefunden. Aber einmal neues Windows drauf, und alles funktioniert wieder.